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FAQ – Häufig gestellte Fragen

1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Eine Übersicht der Versandkosten finden Sie hier.

2. Wann wird geliefert?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 1-3 Werktage.

Abweichende Lieferzeiten können der jeweiligen Artikelbeschreibung entnommen werden.

3. Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

Leider bieten wir derzeit keine Lieferung ins Ausland an.

4. Wie wird versendet?

Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg.

Der Versand erfolgt vorzugsweise mit DHL.

5. Wie kann ich etwas reklamieren?

Senden Sie bitte Ihre Reklamationsanfrage an shop@ersatzteileheld.de
An Werktagen erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung.
Falls Ihr Widerruf innerhalb der gesetzlichen 14-tägigen Frist erfolgt, senden wir Ihnen selbstverständlich ein Retourenlabel zu.

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendeadresse von unserer Standortadresse abweicht.

6. Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Nein, eine telefonische Bestellung ist nicht möglich.

7. Wo finde ich meine Rechnung?

Sie erhalten Ihre Rechnung gemeinsam mit der Bestellbestätigung per E-Mail.

8. Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, die einen Sendungsverfolgungslink enthält.

9. Wie kann ich Produkte auf der Webseite suchen?

Auf unserer Webseite befinden sich mehrere Möglichkeiten Ihr passendes Ersatzteil oder Zubehör zu finden:

10. Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Apple & Google Pay
  • Kreditkarte